Unsere Werte

 

Wir sind gemeinsam führend
Wir wollen gemeinsam führend im Tief-, Strassen- und Werkleitungsbau in der Region Nordwest-schweiz sein.


Wir arbeiten präzise und konsequent
Wir verrichten unsere Aufträge präzise und effizient.


Wir sind innovativ und zukunftsgerichtet
Wir reflektieren stetig unser Handeln und lassen Innovationen und Verbesserungen einfliessen, um für die Zukunft gerüstet zu sein.


Wir setzen uns für unsere Mitarbeiter ein
Wir halten uns an sämtliche gesetzlichen Regelungen speziell in Bezug auf Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Wir bezahlen marktorientierte und leistungsgerechte Löhne. Wir arbeiten mitei-nander und begegnen uns mit Respekt und Anstand.


Wir fördern unsere Mitarbeiter
Unser Erfolg beruht auf unseren Mitarbeitern. Wir unterstützen deshalb Aus- und Weiterbildungen und übertragen Verantwortung.


Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen
Wir richten alle unsere Tätigkeiten danach aus, dass wir auch in Zukunft ein starkes und unabhän-giges Familienunternehmen bleiben.


Wir arbeiten umweltfreundlich und nachhaltig
Wir setzen uns für unsere Umwelt ein, behandeln sie schonend und nutzen umweltfreundliche Technologien.